Support & FAQs
Support Center:
Willkommen auf der Support-Seite der MyZillertal , deinem Online-Marktplatz für unvergessliche Erlebnisse im Zillertal! Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen, nützliche Tipps und unseren hilfsbereiten Kundensupport. Entdecke das Zillertal und buche dir dein nächstes Abenteuer mit uns!
FAQ's zur Nutzung von myZillertal
Das Support-Team ist jeweils von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen), von 08:00 bis 17:00 Uhr per E-Mail erreichbar. Schreib einfach eine Nachricht an help@myzillertal.at und unser Team meldet sich ehestmöglich bei dir.
Auf der Website (Desktop Version) hast du folgende Zahlungsmethoden zur Wahl:
Kreditkarte: Mastercard und VISA
Samsung Pay
Google Pay
Apple Pay (nur im Safari Browser)
Beim Kauf in der APP sind folgende Zahlungsmethoden möglich:
Kreditkarte: Mastercard und VISA
GOOGLE Pay
APPLE Pay
Bitte prüfe als erstes deinen Spam-Ordner. Oftmals findest du die Buchungsbestätigung dort. Ansonsten melde dich beim Support unter help@myzillertal.at und wir prüfen den Status deiner Buchung.
Für Änderung oder Stornierung eines Tickets wende dich bitte direkt an help@myzillertal.at.
Bitte beachte dabei folgendes: In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen findest du alle Informationen zu den Stornorichtlinien. Hier ein Auszug aus den AGB’s: Leistungen, die mit der Bestellung des Warenkorbs erworben werden und nicht unter den Punkt 3. – Pauschalreisen – fallen, können grundsätzlich nicht storniert oder rückgängig gemacht werden. Ausnahmen regeln die Bestimmungen zu den einzelnen Vertragsverhältnissen sowie die Stornobedingungen für Beherbergungen gemäß Punkt 7.2.
Ausnahmen sind nach vorheriger Klärung und Zustimmung mit dem Erlebnisanbieter möglich. Kontaktiere dazu umgehend den Anbieter und kläre eventuelle Sondermodalitäten auf direktem Wege ab.
Nein. Gutscheine können nicht storniert werden und auch nicht bar abgelöst werden. Ein Gutschein hat jedoch kein Verfallsdatum und kann daher auch zu einem späteren Zeitpunkt eingelöst werden.
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Unter deinem Profil - Persönliche Angaben - kannst du deinen Account endgültig löschen. Damit werden auch alle deine bei uns gespeicherten Daten für immer gelöscht (z.B. Käufe, Challenges, ...).
Wenn du beim Einkauf nicht eingeloggt bist, wird das Ticket nicht zur Wallet hinzugefügt. Wir empfehlen daher den Download einer Wallet entsprechend des genutzten Betriebssystems also z.B. von Apple oder bei Android betriebener Hardware via Google playstore. Anschließend kann man die Tickets mittels Link aus der Bestellbestätigung ganz einfach zu dieser Wallet hinzufügen. Achtung! Wichtig ist, dass man während dieses Vorgangs bei myZillertal eingeloggt ist.
Feedback - ist erwünscht!
Du möchtest uns sagen, was wir bei der App besser machen könnten? Schreib uns: E: help@myzillertal.at